Kindergarten

So planst du einen Besuch mit der Kindergartengruppe

Bei einem Ausflug mit dem Kindergarten stehen Sicherheit, Planbarkeit und ein guter Überblick über die gesamte Gruppe zu jeder Zeit an oberster Stelle. Was kann also besser sein als ein ganzer Indoorspielplatz, der für 2 Stunden nur deiner Gruppe gehört. Die Kinder haben Platz zum Toben, Klettern, Rutschen, Zug bauen etc. während die Betreuer Zeit für einen gemütlichen Kaffee in unserer Lounge haben. Die Kinder hast du trotzdem immer im Blick!

Wie lange haben wir Spielzeit? +

Ihr habt 2 Stunden Zeit das Coccodrillo unsicher zu machen. Rutschen, Kletter, Auto fahren, im Bällebad abtauchen, große Zugstrecken bauen, Vier-gewinnt spielen usw. Die Kinder haben bei uns viele tolle Möglichkeiten zum Spielen und vor allem um sich ordentlich auszupowern. So schmeckt das Mittagessen im Kindergarten anschließend bestimmt!

Wieviele Kinder können wir mitnehmen? +

Ihr könnt insgesamt mit 35 Personen zu uns ins Coccodrillo kommen. Für Kindergärten gilt eine Miniumteilnehmerzahl von 15 Kindern.

Was kostet der Eintritt pro Kind? +

Der Indoorspielplatz gehört für 2 Stunden ausschließlich eurer Gruppe. Es ist lediglich eine Kollegin aus dem Coccodrillo-Team vor Ort, falls ihr Fragen habt. Für diese 2 Stunden verrechnen wir 9 Euro (inkl. 20% MwSt.) pro Kind. Eine Mindestteilnehmerzahl von 15 Kindern ist Voraussetzung. Die Betreuer bezahlen keinen Eintritt. Außerdem ist für die KindergartenpädagogInnen Nespresso-Kaffee inkludiert.

Dürfen die Kinder eine Jause mitbringen? +

Sehr gerne. Am Kindertisch haben die Kinder die Möglichkeit ihre Jause zu essen oder auch einfach nur etwas zu trinken. Die Wasserflaschen können bei uns natürlich auch jederzeit gerne aufgefüllt werden.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren? +

Wir richten uns flexibel nach deinen Terminwünschen für euren Besuch. Kindergartenbesuche finden meist vormittags ab 9 Uhr statt. Bitte ruf einfach bei uns an oder schreib uns ein E-Mail, damit wir deinen Wunschtermin gemeinsam fixieren können

Das Coccodrillo ist DIE Adresse für Kindergeburtstagsparty, Familienfeste oder Ausflüge mit der Kindergartengruppe in Wien. In jedem Fall gehört der ganze Indoorspielplatz nur dir und deinen Gästen bzw. deiner Gruppe.